Der Service der Haspa Hamburg Stiftung für Stifter.

Individuelle Beratung inklusive

Erfahren Sie hier mehr über unser Dienstleistungspaket für Stifter – und alle, die es werden wollen.

Das umfangreiche Dienstleistungspaket der Haspa Hamburg Stiftung
Sie möchten mit einer Stiftung einen bedeutenden Beitrag zum Wohl der Gesellschaft leisten? Dann freuen wir uns, Ihnen mit unserer Erfahrung und unseren strukturierten Servicedienstleistungen zur Seite zu stehen. Willkommen bei der Haspa Hamburg Stiftung!

Wir richten uns genau auf Ihre Wünsche aus und übernehmen alle Leistungen für Sie. Dazu gehören die schrittweise Stiftungserrichtung unter Berücksichtigung aller Aspekte und das laufende Management, wie die Buchhaltung und Projektabwicklung sowie die Anlage des Stiftungsvermögens. Weiterhin nutzen wir unser großes Netzwerk, vermitteln wertvolle Kontakte und fördern sinnvolle Synergien mit anderen Stiftungen und Einrichtungen.

Außerdem bieten wir unseren Stiftern die Gestaltung einer eigenen Internetseite durch ein sogenanntes Baukastensystem an. Im Paket: Domain, Layout und, bei Bedarf, Inhalt.

Kostenfreie Dienstleistungen
Die Errichtung Ihrer Stiftung erfolgt durch die Haspa Hamburg Stiftung kostenfrei – für die Verwaltung erheben wir keine Gebühren. Nur die Kosten, die durch die Anlage von Vermögen entstehen, sowie die Kosten durch Leistungen Dritter – etwa für die Buchhaltung oder den Jahresabschluss – werden von uns an Ihre Stiftung weitergegeben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung!