Tante Elif Stiftungsfonds

Einsatz für die Rechte von Mädchen.

Ayse und Arndt Erwin Kezer unterstützen benachteiligte junge Frauen.

Die Stifter wollen mit der Errichtung dieses Stiftungsfonds einen sehr wichtigen Stein im Mosaik der Straßensozialarbeit, mit ihrem Projekt MädchenMobil, umsetzen und damit für die Verbesserung des gesellschaftlichen Zusammenlebens einen wichtigen Beitrag leisten. Ziel ist es, die körperlichen und seelischen Folgen bei Straßenmädchen und benachteiligten jungen Mädchen zu lindern und ihnen eine gute Zukunftsperspektive zu bieten.

Die Förderschwerpunkte teilen sich in folgende Bereiche auf

Moin MädchenMobil. Unser buntes MädchenMobil überzeugt durch seine tolle Ausstattung, Playstation, In- und Outdoorspiele, e-Sport als Kicker. Es ist durch seine Mobilität äußerst flexibel und kann neben festen Standorten beinahe jeden Punkt in Hamburg anfahren und so bedarfsgerecht eingesetzt werden. Wir bieten vor Ort ganz spontan Hilfe an, wenn schnelles Handeln notwendig ist.
⇒ Zuhören und hinschauen! Vor Ort Gutes tun!

In Zusammenarbeit mit der Non-Profit-Kinderkrebsorganisation der Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum im neuen Kinder-UKE organisieren die Stifter eine eigene jährliche Spendenkampagne. Die Spenden kommen besonders schwer an Krebs erkrankten Mädchen, unabhängig von Religionszugehörigkeit oder Herkunft, zugute, sodass ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zuteil wird.
⇒ Schwer kranken Mädchen helfen!

Die Stifter bitten Sie, bei ihrer Arbeit zuhelfen und freuen sich hier über Ihre Unterstützung an den Tante Elif Stiftungsfonds in Form einer Spende oder Zustiftung.

Herzlichen Dank!

Einfach scannen und spenden