Jahresberichte

Jahresbericht 2023 der Haspa Hamburg Stiftung.

Die Motivation unserer Stifter ist es Menschen, Themen oder Projekte auf eine nachhaltige Art und Weise zu fördern, sodass ihr Wirken unsere Gesellschaft positiv verändert. Genau diese Vielfalt stellen die Stiftungen dar, die wir in unserem aktuellen Jahresbericht porträtieren.

Wir sind sehr stolz darauf, dass seit unserer Gründung im Jahr 2005 bereits über 355 Stiftungen unter unserem Dach errichtet worden sind und Gutes tun. Als Haspa Hamburg Stiftung sind wir Wegbereiter und Partner und bieten allen Interessierten die Möglichkeit, sich für das Gemeinwohl zu engagieren, indem wir flexibel auf individuelle Wünsche eingehen. Wir verbreiten den Stiftungsgedanken, vermitteln mithilfe unseres weiten Netzwerks wertvolle Kontakte und fördern sinnvolle Synergien mit anderen Stiftungen und gemeinnützigen Einrichtungen.

In unserem neuen Jahresbericht erleben Sie, welche Motive unsere Stifterinnen und Stifter angetrieben und welche Projekte sie bereits mit ihren Stiftungen und viel Herz umgesetzt haben.

Den Jahresbericht 2023 bieten wir Ihnen in drei verschiedenen Formaten an:

Klicken Sie hier, um den digitalen Bericht zu öffnen oder laden Sie ihn als PDF herunter.

Falls Sie ein gedrucktes Exemplar haben möchten, melden Sie sich gern bei uns. Sie erhalten den neuen Jahresbericht ab sofort auch in allen Haspa Filialen.

Jahresberichte der vergangenen Jahre

PDFDigital