Benefizkonzert am 11.06.2023

"Musik macht Kinder stark!"

Benefizkonzert für das Kinderhaus Mignon

Initiiert von der Paula Stiftung und dem Verein der Coolen ElbStreicher Mensch Musik e.V. und in Kooperation mit der Benita Quadflieg Stiftung, fand am Sonntag, den 11.06.2023, in der Nienstedtener Kirche in Hamburg ein Benefizkonzert von Kindern zugunsten der Kinder des Kinderhauses Mignon statt.

Die Coolen ElbStreicher spielten unter der Leitung von Gesa Riedel mit dem Startenor und Special Guest Jay Alexander. Die Moderation übernahm Regina Will vom Sender NDR Info.

Es gab ein vielfältiges Konzertprogramm, das alle Teilnehmer und Gäste begeistert hat:

Von Couperin und Brahms über Giordano bis hin zum Jazz/Pop von Zacharias, Sting, Simon & Garfunkel und einigen Eigenkompositionen. Eine musikalische Reise durch die Jahrhunderte und einen Abend voller Emotionen und gleichzeitig wurden mit dem Ticketkauf Kinder in Not unterstützt!

Hier erhalten Sie weitere Informationen rund um die Paula Stiftung

www.wir-sind-paula.de:

Möchten Sie die Paula Stiftung unterstützen, haben Sie hier die Möglichkeit zu spenden oder eine Zustiftung vorzunehmen.