Till Demtrøder

Schauspieler, Autor, Moderator, Eventveranstalter und Kuratoriumsmitglied bei der Haspa Hamburg Stiftung

"Gerade die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen liegt mir hier besonders am Herzen."

Ebenfalls ein echter "Hamburger Jung" ist der aus Rahlstedt stammende Schauspieler, Autor, Moderator und Eventveranstalter Till Demtrøder. Der Darsteller, der 2014 den "Mein Star des Jahres"-Ehrenpreis "Charity" für sein Welthungerhilfe-Engagement erhielt, über seine Mitarbeit im Kuratorium: "Es macht viel Freude zu erfahren, wie sinnvoll Unterstützung auch im Kleinen sein kann, wenn man die Verwendung der Stiftungsmittel klug und mit Bedacht plant. Die Haspa Hamburg Stiftung ist hier ein wichtiges Bindeglied, so kann vieles mit wenig Geld verlässlich bewegt werden. Deshalb unterstütze auch ich die Haspa Hamburg Stiftung. Gerade die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen liegt mir hier besonders am Herzen."