Lesereihe "Spaß am Lesen"

Fjodor flippt aus: Till Demtrøder las für über 190 Kinder & Erwachsene

Hamburg, 2. November 2013. Ein Fisch-Musical aus Norwegen: Till Demtrøder, der bekannte TV-Schauspieler und Kuratoriumsmitglied der Haspa Hamburg Stiftung, erzählte die Abenteuer des frechen miesepetrigen Kabeljaus Fjodor und wurde dabei vom Ritter-Rost-Komponisten Felix Janosa am Klavier begleitet.

Fisch-Musical

Ein Fisch-Musical nach dem Kinderbuch “Fjodor flippt aus” des Norwegers Pål Christiansen: Till Demtrøder, der bekannte TV-Schauspieler und Kuratoriumsmitglied der Haspa Hamburg Stiftung, erzählte im Theater für Kinder in Altona die Abenteuer des frechen miesepetrigen Kabeljaus Fjodor und wurde dabei vom Ritter-Rost-Komponisten Felix Janosa am Klavier begleitet. Die rund 190 Gäste, vor allem viele Familien mit ihren Kindern, haben geklatscht, mitgesungen und waren total begeistert!