Kathrin Müller

Mitarbeiterin Haspa Hamburg Stiftung

Kathrin Müller, Bankfachwirtin und geprüfte Stiftungsberaterin, ist seit Mai 2018 für die Haspa Hamburg Stiftung tätig und betreut Treuhandstiftungen und Stiftungsfonds unter dem Dach der Haspa Hamburg Stiftung.

Frau Müller, Jahrgang 1983, absolvierte ihre Ausbildung als Bankkkauffrau bei der Haspa von 2002 bis 2004. Im Anschluss arbeitete sie mehrere Jahre als Kundenberaterin in unterschiedlichen Haspa Filialen und war von 2009 bis 2018 in der Personalabteilung für die Betreuung von den Auszubildenden und für die Mitarbeiterförderung zuständig, bevor sie in das Stiftungsteam wechselte. Nach der Geburt ihres Kindes absolvierte Frau Müller die Zusatzausbildung zur geprüften Stiftungsberaterin und betreut seitdem viele Treuhandstiftungen und Stiftungsfonds.