Roksana von Dobrzyn

Mitarbeiterin der Haspa Hamburg Stiftung

Roksana Maria von Dobrzyn, Bankbetriebswirtin und ehrenamtliche Tierschützerin, ist seit Oktober 2022 für die Haspa Hamburg Stiftung tätig. Zu ihrem Aufgabenfeld gehört die eigenverantwortliche Betreuung der Stifter, Vorstände, Stiftungsfonds und Treuhandstiftungen sowie das Mitwirken bei der Vermögensanlage der Stiftungen.

Frau von Dobrzyn, Jahrgang 1983, hat 2001 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Hamburger Sparkasse begonnen. Nach einigen Jahren Kundenbetreuung in Haspa Filialen der Elbvororte, übernahm sie dort 2012 die Funktion der stellvertretenden Filialleiterin und Ende 2020 vertiefte sie ihre Expertise in der Vermögensberatung bevor sie in das Stiftungsteam wechselte. Im Jahr 2023 absolvierte Frau von Dobrzyn ihre Zusatzausbildung zur geprüften Stiftungsberaterin.