Denise Gebert-Heyne

Mitarbeiterin Haspa Hamburg Stiftung.

Denise Gebert-Heyne ist seit Juni 2019 Teil des Teams der Haspa Hamburg Stiftung und verantwortet maßgeblich die Projektarbeit der Stiftung.

Die gelernte Bankkauffrau und Diplom-Kauffrau, Jahrgang 1977, verheiratet und zwei Kinder, bringt ihre erworbenen Stärken aus vielen Jahren in der Kundenbetreuung und Projektarbeit im Hause der Haspa ein, um die Stiftungsthemen ganzheitlich zu betrachten und zum Beispiel schlanke Prozesse zu schaffen. Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich Frau Gebert-Heyne vorrangig um die Veranstaltungsreihe "Stiften erlebbar machen" und die Ausweitung der Stiftungspräsenz. Im Jahr 2023 absolvierte Frau Gebert-Heyne ihre Zusatzausbildung zur geprüften Stiftungsberaterin.