Andreas Ellermann Stiftung

Menschen helfen, die in Not geraten sind.

Aus dieser Motovation heraus gründete Andreas Ellermann im März 2014 die Andreas Ellermann Stiftung als Treuhandstiftung unter dem Dach der Haspa Hamburg Stiftung.

"Wer im Rundfunk und Fernsehen sowie auf der Bühne so viele erfolgreiche Einsätze hatte und auf der Sonnenseite des Lebens steht, sollte etwas zurückgeben. Den Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen und in Not geraten sind, möchte ich durch meine Stiftung helfen."
Zitat Andreas Ellermann

Mit seiner Stiftung unterstützt Herr Ellermann Personen, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen sind oder die wirtschaftlich Not leiden.

Weitere interessante Informationen über die Andreas Ellermann Stiftung finden Sie hier

Möchten Sie die Andreas Ellermann Stiftung unterstützen, haben Sie hier die Möglichkeit zu spenden oder eine Zustiftung vorzunehmen.