Manni-die-Maus-Stiftung

Gut für Kinder.

11. September: Der Kinderbeirat der "Manni-die-Maus-Stiftung - Gut für Kinder" traf sich zum zweiten Mal.

Zweites Treffen

Bild_1

Die Teilnehmer des Kinderbeirats kamen am 11. September 2014 das zweite Mal zusammen, leider konnten nicht alle zehn Kinder dabei sein. Hier Fotos von dem Treffen:

Neben sechs Kindern und einigen Eltern waren der Stiftungsvorstand der Manni-die-Maus-Stiftung dabei, von links: Helge Steinmetz, Stefanie von Carlsburg und Detlef Gottschalck.

Nach der Begrüßung diskutierten die Kinder eifrig über mögliche Förderungen.

Am Ende entschieden sich die Kinder einstimmig für die Unterstützung dieser zwei gemeinnützigen Einrichtungen, die sich um notleidende Kinder kümmern:

Dunkelziffer e. V.4.000 Euro
Streetlife e. V.3.000 Euro