Unsere Stiftungen - Stiftertreffen

Familientreffen

Familientreffen 2017 der Haspa Hamburg Stiftung.

Im Rahmen ihres traditionellen Stiftertreffens am 18. Mai 2017 führte die Haspa Hamburg Stiftung wieder ihre Stifterinnen und Stifter zusammen. In seiner Begrüßung würdigte Dr. Harald Vogelsang, Vorstandsvorsitzender der Haspa Hamburg Stiftung, das Engagement der Stifterfamilie.

Stiftertreffen

Neuer Inhalt

Durch den Nachmittag führte der NDR-Moderator Yared Dibaba.

Unter dem Dach der Haspa Hamburg Stiftung sind inzwischen mehr als 250 Treuhandstiftungen und Stiftungsfonds mit einem Gesamtkapital von über 96 Millionen Euro entstanden. Allein im vergangenen Jahr kamen 17 neue Stiftungen hinzu. "Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch, den unsere Haspa Hamburg Stiftung seit nunmehr 12 Jahren genießt. Seit 2005 konnten rund 7 Millionen Euro an mehr als 450 gemeinnützige Einrichtungen vergeben werden", sagte Dr. Harald Vogelsang.  "Das Netzwerk der Haspa Hamburg Stiftung wird immer größer und durch die vielen intensiven Kontakte immer dichter. Durch die Bündelung vieler, auch kleinerer Beträge wird gemeinsam Großes bewegt."

Die Mitglieder des Kuratoriums sind Teil des starken Netzwerks der Haspa Hamburg Stiftung. Sie bringen sich aktiv in die Arbeit der Stiftung ein. So übernahm Yared Dibaba die Moderation des Stiftertreffens und stellte die Kuratoriumsmitglieder und ihr persönliches Engagement vor.

Hier finden Sie Fotos aus zurückliegenden Jahren.