Jahresbericht 2018 der Haspa Hamburg Stiftung.

"Wir helfen beim Stiften – dafür gibt es 1000 gute Gründe". Einige hiervon präsentieren wir Ihnen in unserem aktuellen Jahresbericht der Haspa Hamburg Stiftung.

Jahresbericht 2018

Auch 2018 hat die Haspa Hamburg Stiftung ihre Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Unter dem Motto „Wir helfen beim Stiften“ stehen wir inzwischen über 275 Treuhandstiftungen und Stiftungsfonds als Treuhänder, Wegbegleiter und Partner zur Seite. Und das seit 14 Jahren. Die Stiftungsexperten unterstützen bei der Stiftungsgründung, übernehmen das laufende Management und bieten ein dichtes Netzwerk an Kontakten sowie einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch zu Stiftungsfragen. In unserem aktuellen Jahresbericht 2018 präsentieren wir Ihnen das gesamte Spektrum der Haspa Hamburg Stiftung und viele persönliche Geschichten unserer Stifter.

Den neuen Jahresbericht erhalten Sie ab sofort in allen Haspa Filialen und Centern oder können ihn hier herunterladen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre!

Hinweis: Für das PDF-Dokument benötigen Sie den Adobe® Reader®, den Sie hier downloaden können.

Falls Sie ein gedrucktes Exemplar zugeschickt haben möchten, melden Sie sich gern bei uns.

Vergangene Jahresberichte