Impressum

Wir sind für Sie da!

Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Internet-Präsenz der Haspa Hamburg Stiftung.

Anbieter von www.haspa-hamburg-stiftung.de

Anbieter der Internetpräsenz www.haspa-hamburg-stiftung.deHaspa Hamburg Stiftung
Ecke Adolphsplatz/Großer Burstah
20457 Hamburg
PostanschriftHaspa Hamburg Stiftung
Postfach
20454 Hamburg
E-Mail info@haspa-hamburg-stiftung.deAnsprechpartner
Telefon040 3579-3085
Telefax040 3579-1852
Die Haspa Hamburg Stiftung ist eine rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts.
Vertretungsberechtigter Vorstand
  • Dr. Harald Vogelsang
  • Jürgen Marquardt
  • Stefanie von Carlsburg
  • Marcus Buschka (geschäftsführend)
  • Stefanie Schuldt (geschäftsführend)
Bankleitzahl (BLZ)200 505 50
BIC-Code (auch SWIFT-Code)HASPDEHHXXX
Spendenkontonummer1280240340
IBANDE34 2005 0550 1280 2403 40
Weitere Kontaktdaten
Anschrift für Besucher der
Haspa Hamburg Stiftung
Haspa Hanse Center
Wikingerweg 1
20537 Hamburg
StiftungsaufsichtDie Haspa Hamburg Stiftung unterliegt der Stiftungsaufsicht durch die
Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Justiz und Gleichstellung
Drehbahn 36
20354 Hamburg
Telefon: 040 42828-0
www.hamburg.de/justizbehoerde

Allgemeine Hinweise zur Nutzung der Website

  1. Alle in dieser Internet-Präsenz zur Verfügung gestellten Informationen sind ein Service der Haspa Hamburg Stiftung und ersetzen eine persönliche Beratung nicht. 
  2. Alle Angaben sind sorgfältig durch uns geprüft worden. Trotzdem kann es sein, dass sich Daten und Fakten in der Zwischenzeit geändert haben. Wir können daher keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angaben vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.
  3. Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden angeblicher Rechtsverletzungen auf den verlinkten Seiten werden wir derartige Links umgehend überprüfen und diese dann gegebenenfalls entfernen.
  4. Texte, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Inhalte dieser Website dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung des jeweiligen Autors beziehungsweise Erstellers zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.